Zum Inhalt springen

Joco

Joco
(Katja Ruge)

Die Schwestern Josepha und Cosima Carl weben federleichten Pop.

Wer weiß, ob es die familiären Bande sind, die dafür sorgen, dass Joco so gut klingen. Es würde zumindest erklären, weshalb die beiden Schwestern Josepha und Cosima Carl ihre Stimmen in so federleichten Harmonien verweben können. Beide spielen nebenher auch noch mehrere Instrumente, sodass das Duo auf keine Hintergrundunterstützung angewiesen ist, sondern seinen melancholischen Indiepop frei entfalten kann. Mit zwei Alben, zuletzt „Into the Deep“, haben Joco schon so manchen Verehrer auch über die hiesigen Grenzen hinaus gewonnen. Am besten klingen ihre sirenenhaften Gesänge aber immer noch live auf der Bühne.

1. 6. Hamburg
6. 6. Bremen
7. 6. Hannover
8. 6. Münster
9. 6. Dresden
10. 6. Königs Wusterhausen

Beitrag teilen: