Gewinnspiel Joe Jackson
Foto: John Huba

MUSIK

Joe Jackson auf Tour

„Four Decade“ heißt die Tour, in der Joe Jackson 40 Jahre seiner Musik zusammenfasst. Drei Jahre mussten Fans auf Livegigs warten. Fünf deutsche Städte wird Joe Jackson besuchen. Fünf Grammys nennt der britisch Ausnahmekünstler sein eigen. Drei ganz besondere Musiker sind mit auf Tour: Teddy Kumpel an der Gitarre, Doug Yowell als Schlagzeuger und Langzeitkollege Graham Maby am Bass. Mehr Zahlen? Gäbe es sicher … aber das wesentlich für die Joe-Jackson-Tour, die gleichzeitig das gesamte Schaffen dieses Künstlers beleuchtet und das neue Album „Fool“ mitbringt: Joe Jackson ist einzigartig!

„Fabulously Absolute“! Das ist so weit mehr als ein Songtitel für den Wahlberliner Jackson.

Ab Februar ist Joe Jackson mit seiner Band dann auf ausführlicher Tournee durch Europa und die USA. „Wir wollen es feiern, dass dies nach 40 Jahren erneut geschieht – alles andere wäre wie schmollend im Zimmer zu sitzen während der eigenen Geburtstagsparty! Wir werden uns auf fünf Alben konzentrieren, die je für ein Jahrzehnt stehen: „Look Sharp“ (1979), „Night and Day“ (1982), „Laughter and Lust“ (1991), „Rain“ (2008) und „Fool“ (2019). Dazu gemischt werden einige andere Songs und neue Coversongs. Lasst uns zusammen feiern!“, sagt Joe Jackson über die Tour.

Alle Termine + Tickets der „Four Decade“-Tour bei Pa-Co

Pa-Co und kulturnews verlosen 5 x das neue Album von Joe Jackson

Zum Gewinnen einfach bis zum 28. 2. 2019 das Gewinnspielformular ausfüllen.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen