Zum Inhalt springen

Johann König schreibt neues Programm

Johann König kommt ab September mit neuem Programm auf Tour. Aktuell aber hat der Komiker sich rar gemacht.

„Jubel, Trubel, Heiserkeit“: Johann König kommt im September mit neuem Programm auf Tour. Die Konsequenz: König ist bereits auf Tauchstation gegangen. Das macht der Komiker aus Soest immer so, er braucht seine Zeit der Ruhe. Am Ende dann steht er allein auf einer Bühne und probt die neuen Texte konsequent ein. Ganz alleine. Wer die heisere Stimme zwischendurch doch mal erleben will, muss wie hier bei uns auf Youtube gucken oder im Mai „Nuhr im Ersten“ einschalten, alternativ im WDR die Sendung „Mitternachtsspitzen“ – oder am 9. Mai ins Kulturzentrum Herne fahren, wo König höchstwahrscheinlich etwas vom neuen Programm live testen wird. Ansonsten ist von dem Mann live nix zu erwarten, was auch daran liegen kann, dass König leidenschaftlicher Fußballfan ist und die WM ansteht.

Beitrag teilen: