MUSIK | News

Juju: Neue Single „Hi Babe“ – der Song erscheint heute zeitgleich mit dem Album „Bling Bling“

Juju hat ihre neue Single „Hi Babe“ veröffentlicht. Der Song erscheint heute zeitgleich mit der Veröffentlichung ihres Solo-Debüts „Bling Bling“. Das Video zu der neuen Single könnt ihr oben auf unserer Seite sehen.

„Hi Babe“ ist bereits die sechste Single aus dem neuen Album. Erst vor zwei Wochen teilte die Berliner Rapperin den Song „Live Bitch“. Anfang Mai erschien mit „Vermissen“ eine Kollaboration mit dem AnnenMayKantereit-Sänger Henning May, die Platz eins der deutschen Single-Charts erreichte. Alle der bisher releasten Singles feierten große Erfolge und konnten Klickzahlen im Millionenbereich verbuchen.

Mit „Bling Bling“ legt Juju ihr erstes Album als Solokünstlerin vor. Schon vor Beginn ihrer Solokarriere war die Berlinern Künstlerin als Teil des Duos SXTN sehr erfolgreich. Ihre ehemalige Kollegin Nura veröffentlichte ihr Solo-Album „Habibi“ bereits im März.

„Bling Bling“ könnt ihr hier auf Amazon bestellen.