Zum Inhalt springen

David Pfeffer

David Pfeffer / Norway September 2015
David Pfeffer / Norway September 2015 (Thomas Böcker)

Till Brönners Castingshow- Liebling geht auf Tour. Sieg auf ganzer Linie.

Den Gewinner einer Castingshow stellt man sich anders vor als David Pfeffer. Der Singer/Songwriter aus dem Ruhrpott lässt sich wenig vorschreiben. Obwohl er eine Staffel der Talentshow X-Factor gewonnen hat, widmet sich der Gitarrist seinem Songwriting lieber ohne große Industrie im Rücken. Vermutlich kann er sich so besser auf seine sensiblen und bodenständigen Texte konzentrieren. Im deutschen Popzirkus mischt er trotzdem oben mit. Mit seinem aktuellen Album „Cinematic“ geht Till Brönners Liebling nun auf Tour.

25. 4.   Magdeburg

26. 4.   Hannover

27. 4.   Essen

28. 4.   Münster

12. 5.   Berlin

13. 5.   Hamburg

14. 5.   Saarbrücken

16. 5.   München

18. 5.   Stuttgart

19. 5.   Nürnberg

20. 5.   Frankfurt

21. 5.   Köln

Beitrag teilen: