Zum Inhalt springen

Le Fly

Le Fly
(Martin Bauendahl)

Party garantiert: Mit Rap, Rock und Reaggae mischt das St.-Pauli-Kollektiv die Hallen auf.

Le Fly haben lange Arme – so lang, dass sie die ganze Welt damit umarmen könnten. Toleranz wird bei der Band groß geschrieben – was vielleicht damit zusammenhängt, dass sie aus St. Pauli kommt. Aber Toleranz ist auch notwendig, weil es zwischen den Mitgliedern sonst schnell zu Spannungen kommen könnte – denn in Sachen Herkunft, Persönlichkeit und Musikgeschmack unterscheiden sie sich völlig. So unvoreingenommen sind Le Fly, dass sie nun sogar das Musikprojekt Superschande auf die Beine gestellt haben, bei dem sie sich die Konzertbühnen mit Liedfett und Das Pack teilen. Aber auch allein sind die Hamburger live eine einzige Explosion, die das Beste aus Rap, Rock und Reggae mischt.

Termine und Tickets

Beitrag teilen: