Zum Inhalt springen

Left Boy

Left Boy
Left Boy (Four Artists)

Aus Rap macht Rock

Muss man erst mal machen: Einfach ein einziges Album hinlegen und dann jahrelang nur noch Singles, während die Fans um mehr betteln. Die Rede ist von Left Boy und seiner Platte „Permanent Midnight“ von 2014. Da war der Österreicher dank ein paar EPs schon ein Star, der wegen seiner frischen Texte und originellen Samples nicht nur HipHopHeads angesprochen hat. Doch dann kam erst eine Pause und nun ein nicht erwartbarer Neuanfang: Auf dem neuen Album „Ferdinand“ ist vieles anders; Left Boy nutzt seinen richtigen Namen, dichtet erstmals deutsche Texte – und statt Rap macht er jetzt Rock. Kann man mal machen.

19. 10. Hamburg
20. 10. Berlin
22. 10. Köln
23. 10. Frankfurt
24. 10. Erlangen
26. 10. München
27. 10. Stuttgart

Beitrag teilen: