Zum Inhalt springen

Lina

Lina
(Laura Hartwig)

Nach Schauspielrollen in „Bibi und Tina“ startet Lina nun endgültig als Sängerin durch.

Durch das Internet sind die Grenzen zwischen Künstler und Publikum durchlässig wie nie: Die Bindungen zwischen Fans und ihren Lieblingsstars werden sogar immer enger. Nett, wenn die dann auch mal etwas zurückgeben – so wie Lina auf „Fan von dir“: So heißt nicht nur ein Song auf „Ego“, ihrem aktuellen Album, sondern auch die dazugehörige Tour. Beides steht unter dem Motto, dass die 20-Jährige etwas von ihrem Erfolg zurückgeben möchte. Linas Weg, der schon mit 15 bei „Dein Song“ begonnen und dann über die „Bibi und Tina“-Filme zur Musikkarriere geführt hat, hat nämlich auch modernen Plattformen wie Instagram einiges zu verdanken – und natürlich den treuen Fans.

23. 2. Erfurt
24. 2. Leipzig
25. 2. Nürnberg
27. 2. München
4. 3. Saarbrücken
6. 3. Stuttgart
7. 3. Frankfurt
13. 3. Dresden
14. 3. Bremen
15. 3. Hamburg
17. 3. Münster
18. 3. Berlin
20. 3. Dortmund
21. 3. Köln

Beitrag teilen: