MUSIK | Videopremiere

Madonna: Neues Video „Crave“

Madonna ist derzeit für so manche Schlagzeile gut. Erst die Ankündigung ihres neuen Albums „Madame X“, dann ihre politische Single „I rise“ und zuletzt der Eklat beim Eurovision Song Contest. Wenn die Queen of Pop eines weiß, dann ist es wie sie den Medienrummel um sich herum am Laufen hält. Nun gib es schon wieder Neuigkeiten aus dem Hause Madonna: Nachdem am 10. Mai bereits der Song „Crave“ mit Swae Lee veröffentlicht wurde, ist nun das Video zu dem Song erschienen. Das Video könnt ihr oben auf unserer Seite sehen.

Auf „Crave“ zeigt sich Madonna modebewusst und sucht abemals die Nähe zum Sound der Gegenwart: Trap, Autotune und ein prominenter Künstler mit im Video. Swae Lee veröffentlichte erst letztes Jahr sein Debütalbum „Swaecation“, das in den USA mit Gold ausgezeichnet wurde. Nach der Zusammenarbeit mit Quavo von Migos auf „Future“ sowie der Kooperation mit Maluma auf „Medellín“ kommt es nicht überraschend, dass auch „Crave“ ein prominentes Gast-Feature enthält. Interessanter dürfte werden, wie die Songs auf „Madame X“ ausfallen, auf denen Madonna alleine zu hören sein wird. Die vorab veröffentlichte Tracklist enthält nur zwei weitere Gastfeatures.

„Madame X“ wird am 14. Juni bei Universal Music erscheinen.