Zum Inhalt springen

Matt Simons

Matt Simons
(Shervin Lainez)

Kalifornier mit Fanbase in den Niederlanden

David Hasselhoff hatte Deutschland für seine Erfolge im Rücken, Matt Simons die Niederlande: Seinen ersten großen Hit landete der Kalifornier dort, als die holländische Version von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seinen Song „With you“ verwendet hat. Von dort erfasste die Begeisterung für seinen melodischen, intimen Pop erst ganz Europa und dann auch die USA. Hierzulande kennt man Simons vor allem für „Catch and Release“, einen der Sommerhits 2015. Jetzt sitzt Simmons an seinem dritten Album, und wenn er klug ist, schickt er es als erstes in die Niederlande. Doch auf seinem Weg durch Europa schaut er auch bei uns vorbei.

26. 10. Köln
28. 10. Hamburg
29. 10. Berlin
30. 10. München

Beitrag teilen: