Entertainment

Oliver Polak: Neue TV-Show

Oliver Polak kriegt eine neue TV-Show. „Applaus und Raus“ wird sie heißen und ab dem 25. Oktober auf ProSieben zu sehen sein. Der Late-Night-Talk wird allerdings von einer besonderen Regel dominiert werden, die vor allem vor dem Hintergrund von Polaks Neigung zum schnellen Verärgert- oder Gelangweiltsein pikant zu werden verspricht: Der Stand-up-Comedian mit dem derben Humor weiß nicht, welche Gäste er empfängt; als Gegenleistung dafür darf er aber jeden Gast einfach Knall auf Fall rausschmeißen, falls der ihn langweilt oder nervt. Das könnte doch glatt ein Late-Night-Talk werden, auf den man sich freut, einer, der nicht vorhersehbar ist, einer, der durchaus mal aus dem Ruder laufen könnte. Damit ihr euch vorbereiten könnt, haben wir euch schon mal ein schönes Video mit Oliver Polak rausgesucht.