Zum Inhalt springen

Pastewka: Drehbeginn der finalen Staffel

Pastewka_Drehbeginn
Pastewka (Foto: © 2019 BRAINPOOL TV GmbH.jpg)

Der Dreh der zehnten Staffel der Serie „Pastewka“ hat begonnen, die auch die finale Staffel sein wird. Danach wird Bastian Pastewka seiner Paraderolle Tschüss sagen.

Die Serie „Pastewka“ geht in ihre Zielgerade. Soeben begannen die Dreharbeiten zur zehnten und letzten Staffel der Serie, die den Schauspieler und Komiker Bastian Pastewka endgültig zum TV-Star machte, nachdem er schon mit der Satire-Show „Die Wochenshow“ den Durchbruch erzielt hatte und der nachweislich beliebteste Komiker Deutschlands war. „Pastewka“ war zu Beginn die Serie neben „Stromberg“, die das Thema „Fremdschämen“ in deutschen Wohnzimmern etablierte. Nichts war mehr zu peinlich, als dass es vor der Verfilmung verschont bliebe.

In der neunten Staffel, die erst im Januar diesen Jahres auf Amazon Prime online gestellt wurde, gaben sich die TV-Stars wieder die Klinke in die Hand. Heino Ferch, Anke Engelke, Jürgen Vogel, Chris Tall und Hugo Egon Balder gehörten zu den Gaststars, die das Ensemble um Bastian Pastewka, Matthias Matschke, Bettina Lambrecht, Sonsee Neu, Sabine Vitua, Dietrich Hollinderbäumer und Cristina do Rego abrundeten. Man darf davon ausgehen, dass die finale Staffel um das fiktive Leben des Komikers Bastian Pastewka dieses Line-up noch einmal toppen wird.

Der Trailer zur neunten Staffel von „Pastewka“.

Beitrag teilen: