Kakkmaddafakka Frontmann Pish bringt Video zu Single Price heraus
Bergen Mafia Records

MUSIK | News

Pish: Das Video zur neuen Single „Price“ ist da

Erst vor kurzem haben Kakkmaddafakka ihr Tour zum im März erschienenen Album „Diplomacy“ beendet, schon meldet sich Frontmann Pish mit einer neuen Solo-Single zurück. Der Song „Price“ strotz vor Summer-Vibes und besticht durch seine elegante Mischung aus Gitarrenpop- und Elektronika-Elementen. Mit dem Video zu dem Song läutet der junge Schwede nun ein für allemal den Sommer ein und fordert uns alle zum kollektiven Sonnenbrillen-Aufsetzen auf.

„Price“ ist die erste Single des zweiten Solo-Albums von Pish. Das selbstbetitelte Debüt erschien im letzten Jahr mit großen Erfolg. Im Sommer ist der Sänger auf zahlreichen Festivals zu Gast und mit vier Terminen auch in Deutschland vertreten.

Mehr Informationen zu den Festivalauftritten von Pish gibt es hier. Mehr zu Pishs Solo-Aktivitäten gibt es auf seiner offiziellen Facebook-Seite.