Zum Inhalt springen

Post Malone: Neues Album kommt im September

Post Malone verkündet den Namen seines dritten Studioalbums und teilt einen ersten Vorgeschmack auf die Single „Circles“.

Es bleibt spannend bei Post Malone! Der amerikanische Rapper und Produzent stieg 2016 mit seinem Debütalbum „Stoney“ bereits auf Platz sechs der Charts ein. 2018 folgte der heiß ersehnte Nachfolger „Beerbongs & Bentleys“, der es auch hierzulande in die Chartspitze schaffte.

Nun hat er via Twitter sowohl den Titel als auch das Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums bekanntgegeben. „Hollywood’s Bleeding“ soll das Drittwerk heißen, und es erscheint am 6. September.

Vorab gibt es schon mal einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Single „Circles“. Den Ausschnitt könnt ihr oben auf unserer Seite sehen. Zuletzt hat Post Malone mit Young Thug zusammen die Single „Goodbyes“ veröffentlicht.

Beitrag teilen: