Zum Inhalt springen

Robyn: Neues Video „Ever Again“

In dem Video zu ihrem Song bewegt sich die schwedische Sängerin durch eine traumhafte Landschaft.

Robyn hat ein Video zu ihrem Song „Ever Again“ veröffentlicht. Der Song ist der Closer ihres aktuellen Albums „Honey“, produziert wurde der Song von Metronomy-Mastermind Joseph Mount. In dem Video zu der Single bewegt sich die schwedische Sängerin durch eine traumhafte Landschaft, singt und tanzt. Erst auf den zweiten Blick ist zu erkennen, dass die Landschaft in einem Filmstudio angelegt wurde. Robyn selbst sagt über das Video, dass es „an einem verträumten, unbestimmten Ort“ spiele, der sich „irgendwo in ihrem Unterbewusstsein“ befinde.  Das Video könnt ihr oben auf unserer Seite sehen.

Erst im April veröffentlichte Robyn das Video zu ihrem Song „Between the Lines“. Aus dem Song ging auch ein Remix von The Black Madonna hervor.

 

Beitrag teilen: