Ry X

Die besten Konzerte
Platz 10 14 Shares

Ry X
We Are The Rhoads

Für seine anstehende Europatour hat sich Ry X etwas Besonderes einfallen lassen: Statt die eigene Band mitzubringen, wird der Australier bei jedem Konzert mit einem anderen, örtlichen Orchester zusammenspielen. Bei seinen Deutschland-Terminen zum Beispiel mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg – eine Ehre, die lange nicht jedem Singer/Songwriter zuteil wird. Aber Ry X hat schon letztes Jahr bewiesen, dass seine magische Falsettstimme gut mit einem Orchester harmoniert: Um sein Debütalbum „Dawn“ zu bewerben, trat er in Berlin zusammen mit dem Deutschen Kammerorchester auf. Dass er so bald wieder da ist, hätten sich seine Fans wohl nicht träumen lassen.

Ein Interview mit Ry X ist nachzulesen auf unserem Kulturblog uMagazine.de.

Ry X
We Are The Rhoads