Zum Inhalt springen

Scooter

Scooter
(Untold Festival)

Seit 25 Jahren wild & wicked: Die Raver um H.P. Baxxter feiern, bis der Fisch brennt!

Butter bei die Fische: Ohne Scooter würde die Elektroszene in Deutschland heute anders klingen. Für H.P. Baxxter wurde das Stroboskopgewitter quasi erfunden und Songs wie „Hyper Hyper“ oder „Maria (I like it loud)“ sind längst zu Glaubensbekenntnissen etlicher Technogemeinden geworden. Nun feiern Scooter ein Vierteljahrhundert Bandgeschichte. Mit Alben wie „How much is the Fish?“ haben sie nicht nur in Deutschland große Erfolge gefeiert. Selbst US-Komiker Jimmy Fallon ist auf die Technoband aufmerksam geworden und rätselte, wie teuer der Fisch damals denn nun überhaupt war. Den Ravern dürfte das herzlich egal sein …

15. 2. Berlin
16. 2. Hamburg
17. 2. Düsseldorf
23. 2. Rostock
24. 2. Stuttgart
26. 2. München

Beitrag teilen: