Seiler und Speer
Seiler und SpeerClocktower Photography

MUSIK | Tournee

Seiler und Speer auf Deutschlandtour

In Österreich sind sie schon längst Chartstürmer – das Duo Seiler und Speer ist mit seinem Debütalbum „Ham Kummst“ direkt auf Platz eins der österreichischen Charts eingestiegen. Auch mit dem Nachfolger „Und Weida?“ verhielt es sich nicht anders. Nun legen die beiden Austropop-Stars mit einem neuen Album nach, das für Juli 2019 angesetzt ist. Drei Vorab-Singles gibt es schon: „Ois Ok“, „Ala Bin“ und „Herr Inspektor“. Die bieten deutschen Fans genug Material, ihr Österreichisch für die kommende Tour zu üben, denn für das noch unbetitelte dritte Album kommen Christopher Seiler und Bernhard Speer auch nach Deutschland.

Seiler und Speer – TourNeunzehn TOURDATES

22. 11. Köln, Live Music Hall DE

23. 11. Zofingen, Stadtsaal CH

25. 11. Berlin,Festsaal KreuzbergDE

26. 11. Saarbrücken, Garage DE

27. 11. Frankfurt, Batschkapp DE

28.11. Nürnberg, Löwensaal DE

29.11. Würzburg, Posthalle DE

30.11. Stuttgart, Wagenhallen DE

02.12. Augsburg,Kongress am Park DE

04.12. Kempten, kultBox DE

05.12. Heidelberg, Halle02 DE

06.12. Regensburg, Eventhall Airport DE

Tickets gibt es bei Eventim.