Zum Inhalt springen

Steve Lacy: Das Neue Album „Apollo XXI“ ist da

Bereits Anfang des Monats hatte Steve Lacy ein neues Album angekündigt. Das Album ist die zweite Solo-Veröffentlichung des The-Internet-Gitarristen.

Anfang des Monats hatte Steve Lacy auf Instagram ein neues Album angekündigt. Nun ist mit „Apollo XXI“ die zweite Solo-Veröffentlichung des Kaliforniers erschienen. Auf dem Album glänzt Lacy mit einer Mischung aus Soul, Funk und HipHop. Das ganze Album könnt ihr unten auf unserer Seite hören.

2017 erschien mit „Steve Lacy’s Demo“ eine erste EP des Kaliforniers. Im letzten Jahr veröffentlichte er mit The Internet das Album „Hive Mind“. Darüber hinaus war Lacy an der Produktion von Vampire Weekends „Father of the Bride“ beteiligt und arbeitete mit Solange an „When I get Home“.

 

Beitrag teilen: