MUSIK | Neue Single

Tash Sultana & Matt Corby veröffentlichen die Single „Talk it out“

Die Singer/Songwriter*innen Tash Sultana und Matt Corby  haben sich für die Single „Talk it out“ zusammengetan. Der Song ist die erste Kollaboration der beiden australischen Künstler.

Den Plan, gemeinsam Musik zu machen, fassten Sultana und Corby bereits 2017. Auf Grund anderer Verpflichtungen konnte er zunächst jedoch nicht umgesetzt werden. Doch dann hat Corby der als Straßenmusikerin bekannt gewordenen Sultana eine Aufnahme von „Talk it out“ geschickt – und die Zusammenarbeit zwischen den beiden Musiker*innen war endlich perfekt.

Tash Sultana hat ihr Debütalbum „Flow State“ im August letzten Jahres veröffentlicht. Im April erschien mit der Single „Can’t buy Happiness“ erstmals neues Material der 24-jährigen Sängerin. Matt Corbys Zweitling „Rainbow Valley“ erreichte im letzten Jahr den vierten Platz der australischen Albumcharts.