Zum Inhalt springen

Tegan & Sara

tegan-and-sara_fkp-scorpio_klein
(Foto: FKP Scorpio)

Tegan and Sara ist eine kanadische Indieband und 2017 wieder auf Tour in Deutschland.

Das doppelte Lottchen des kanadischen Punks hat dieses Jahr mit dem Album „Love you to Death“ nachgelegt und den Pop für sich entdeckt. Früher spielte das Zwillingspaar noch gediegenen Folk, für den sich sogar Neil Young begeistern konnte. Mittlerweile wurde der Proberaum aber gegen Disco mit Glitzerkugel ausgetauscht. Auch wenn die verstaubten Gitarren beim diesjährigen Frühjahrsputz erstmal in den Keller gewandert sein dürften, ist den beiden die Haltung nicht verloren gegangen. Tegan und Sara testen nun die grellen Gesten der Achtziger aus und klingen auch im Synthieformat noch rebellisch.

 

01.02. Berlin0
06.02. München
09.02. Köln
10.02. Hamburg

Beitrag teilen: