Zum Inhalt springen

The Walking Dead: Silence the Whisperers!

Nach der jüngsten Folge der Serie „The Walking Dead“ fragt man sich, wie lange die Helden um Michonne und Daryl die Whisperers noch ungestört agieren lassen.

Die jüngste Folge war die bisher stärkste der neuen Staffel von „The Walking Dead“. Zermürbungsangriffe der Whisperers, die in Schüben Zombiehorden von allen Seiten auf Alexandria zutreiben, bringen die Helden um Michonne und Daryl an den Rand der Kräfte. Vor allem Carol, die schon seit geraumer Zeit von Alpträumen geplagt zu Wachmachern greift, beginnt zu halluzinieren, während Saddiq immer häufiger an seinem posttraumatischen Belastungssyndrom leidet. Gerade letzters ist nicht ungefährlich, wenn der Arzt einen im Kampf Verwundeten unterm Messer hat. Der Ausblick auf die nächste Folge ist im Trailer genau von dem Thema geprägt: Soll man die Whisperers angreifen? Die Highwaymen waren schon vorher klar dafür. Carol sowieso, die Alpha bereits in der letzten Folge erschießen wollte. Die Frage ist jetzt: Diskutieren die Helden von Alexandria nur, der beginnen sie zu handeln? Immerhin heißt die nächste Folge „Silence the Whisperers!“.

Beitrag teilen: