Entertainment

Tobias Mann: Das Beste aus 10 Jahren

Vier Programme und zehn Jahre nach seinem Karrierestart als Kabarettist geht Tobias Mann mit „Das Beste aus zehn Jahren“, einem Best-of, angereichert mit neuen, aktuellen Nummern, auf Tour. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler und Multiinstrumentalist zeigt sich auf der Bühne gerne mit Gitarre oder am Klavier, macht gemeinsam mit Christoph Sieber Kabarett-Late-Night in „Mann, Sieber!“. Berühmt-berüchtigt ist Mann für sein Tempo, dass er anschlägt, gelobt wird er für seinen aberwitzigen Mix aus Comedy, politischem Kabarett und absolutem Nonsens. Und genau das Beste davon aus den letzten zehn Jahren präsentiert Tobias Mann uns nun zu seinem Jubiläum. Wir aber fragen seine Fans: Ist er reif für die Shortlist der kulturnews-Bestenliste, damit er die Chance auf den kulturnewsAward hat? Wenn ja, müsst ihr hier für Tobias Mann abstimmen.