Zum Inhalt springen

Wieder im TV: Erwin Pelzig!

Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig kommt für eine Sendung zurück ins Fernsehen: In die „Anstalt“-Sondersendung am 17. Oktober. Außerdem mit dabei: Georg Schramm und Jochen Malmsheimer.

Aufgemerkt! Erwin Pelzig kommt wieder ins Fernsehen  zurück! In die „Anstalt“ gar, die er mal gemeinsam mit Urban Priol leitete. Okay, nur einmal, und zwar zu einer einstündigen Sondersendung am 17. Oktober, um die neue Legislaturperiode kabarettistisch-feierlich einzuläuten. Die „Anstalt“-Sondersendung wird aber nicht nur mit Frank-Markus Barwasser alias Pelzig glänzen: Auch Georg Schramm und Jochen Malmsheimer werden den Gastgebern Claus von Wagner und Max Uthoff hilfreich zur Seite stehen. Und damit die Wartezeit bis dahin nicht zu lange ausfällt, können Sie hier  noch einmal Erwin Pelzigs Hymne auf den Maybach verfolgen, eine der besten Kabarettnummern, die der Unterfranke je geschrieben hat.

Beitrag teilen: