Zum Inhalt springen

Wooden Peak veröffentlichen Video zu „Wednesday“

Wooden Peak Presse 3_groß by Dominik Wolf
Foto: Dominik Wolf

In dem Video zur dritten Single ihres Albums „Yellow Walls“ nimmt uns die Band mit ins Studio.

Erst im Januar hat das Leipziger Duo sein Album „Yellow Walls“ veröffentlicht. Mit dem Song „Wednesday“ folgt nun die dritte Single-Auskopplung. In dem Video zu dem Song erlaubt uns die Band einen Blick hinter die Kulissen. In feinster Schwarz-Weiß-Optik präsentiert Wooden Peak den Song in einem Studio, das fast ebenso vintage daherkommt wie die Ästhetik des Videos an sich.

Bereits im Januar haben wir uns mit Wooden Peak über ihr neues Album unterhalten. Das Interview findet ihr hier:

https://www.umagazine.de/artist-wooden-peak-album-yellow-wallsinterview-2019/

Beitrag teilen: